Unsere Leistungen

Seit über 20 Jahren bieten wir Ihnen Leistungen aus dem Spektrum der Physiotherapie an. Zufriedene Kunden und viel Erfahrung sind nur einige der Dinge, die wir im Laufe der Jahre sammeln durften.

Neben den Hauptleistungen bieten wir Ihnen auch spezielle Therapieformen, Gutscheine und Hausbesuche an.

Schlingentisch

Extensionsbehandlung zur Entlastung der Wirbelsäule.

Moor

Heiße Naturmoor­anwendungen zur Regener­ation des Bewegungs­apparates.

Strom

Behand­lung akuter Schmerz­zustände.

Ultraschall

Intensive Unter­stützung der Regeneration bei Traumata oder degenerativen Erkrankungen.

Heißluft

Wärmeanwendung als Vor­be­rei­tung physio­therapeu­tischer Maß­nahmen wie Kranken­gymnastik oder Massage. Bereitet das Ge­webe optimal vor.

Spezielle Therapie­formen

Drei­dimensionales Behandlungs­konzept, angewendet zur Prä­vention und Re­ha­bilita­tion. Nutzt als Grund­lage die ganz­heitliche Sicht­weise mensch­licher Bewegungs­koordination.
Die Cranio-Sacral-Therapie ist eine alternative Behandlungsform, die sich aus der Osteopathie entwickelt hat.
Wirkungsvoll als Schmerztherapie, bei Durchblutungsstörungen und als Ergänzung zu physiotherapeutischen Maßnahmen.
3D-Schroth­behandlung bei Sko­liose der Wirbel­säule. Gilt als Gold­standard in der Skoliose­therapie.
Therapiemethode für den Muskel-, Sehnen- oder Skelettapparat unter Anwendung von Klebebändern (Tape).
Spezielle anerkannte Behandlungs­methoden, die der Schmerz­linderung, Wieder­herstellung der Beweglich­keit und Haltungs­korrektur dienen.

Sie haben keine Möglichkeit, persönlich zu uns zu kommen?

Nach Verordnung des Arztes bieten wir unsere Leistungen auch als Hausbesuch an.

Gutscheine

Ihr Partner beschwert sich über Verspannungen oder Sie möchten sich selbst etwas Gutes tun?

Wir bieten Ihnen Gutscheine für alle Leistungen ab einem Wert von 10€ an. Fragen Sie doch einfach bei uns nach!